FAQ's
Wie lange dauert es bis die Lieferung bei mir ankommt?
Leinwände und Poster:
Lieferungen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz betragen zwischen 1-2 Wochen. Jedes Produkt wird auf Bestellung produziert und je nach Art und Material des Produkts, kann die Lieferzeit variieren, da wir je nach Bestellung die Ware aus verschiedenen Druckereien und Lagern zusammentragen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden nach Gewicht bzw. Anzahl der bestellten Artikel berechnet und sind bei jeden Artikel und auch beim Checkout ersichtlich.
Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Bei jeder Aktualisierung des Versandstatus werden Sie per E-Mail informiert.
Da erhalten Sie auch eine Sendeverfolgungsnummer.
Wieso ändert sich der Status meiner Lieferung nicht?
UPS hat durch die momentane Situation mit Covid-19 und dem Fakt, dass der Onlinehandel stark angestiegen ist, die Auslieferungen pro Tag begrenzt.
Weiter sind am Zoll die Kontrollen hochgefahren worden, was zu Verzögerungen führt.
Bei Fragen zu Lieferungen die den Status länger nicht ändern, haben wir von UPS folgende Telefonnummer erhalten: 01806 882663 (20 Cent pro Anruf)
Oder per E-Mail: importde@ups.com
Woher kommt meine bestellte Ware? Aus welchem Land wird meine Ware versandt?
Unserer Poster und Leinwände werden in unseren Partner-Druckereinen in Deutschland, Litauen, Spanien und bei Engpässen in den USA gedruckt und versandt.
Sind noch mit zusätzlichen Kosten zu rechnen? Wer bezahlt die Zollgebühren?
Je nach Lieferland und Bestellwert kann es noch zu Verzollungsgebühren kommen. Diese gehen vollumfänglich zu Lasten des Kunden und können nicht bei uns zurückgefordert werden.